The magic school of blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The magic school of blood

Immer mehr Schüler und Lehrer verschwinden in der Schule und der Rektor bittet die restlichen Schüler um Hilfe.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wichtig: Lehrpersonal gesucht!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kuja
Admin
Kuja


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Name: Kuja Blood
HP:
Wichtig: Lehrpersonal gesucht!!! Left_bar_bleue10000/10000Wichtig: Lehrpersonal gesucht!!! Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Name das Begleiter: Fenrir

Wichtig: Lehrpersonal gesucht!!! Empty
BeitragThema: Wichtig: Lehrpersonal gesucht!!!   Wichtig: Lehrpersonal gesucht!!! EmptySa Dez 08, 2012 11:27 pm

Da wir in einer Schule spielen brauchen wir unbedingt Lehrer und Professoren. Ich wäre euch dankbar wenn ihr euch dafür entscheidet einen Lehrer bzw. einen Professor spielen würdet weil das ganze nicht bei mir hängen würde.
Nach oben Nach unten
https://magic-school-rpg.forenverzeichnis.com
Skull

Skull


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.03.13

Charakter der Figur
Name: Skull
HP:
Wichtig: Lehrpersonal gesucht!!! Left_bar_bleue1000/1000Wichtig: Lehrpersonal gesucht!!! Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Name das Begleiter:

Wichtig: Lehrpersonal gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Lehrpersonal gesucht!!!   Wichtig: Lehrpersonal gesucht!!! EmptyMo März 25, 2013 10:21 pm

Ich habe mich dazu entschlossen einen Lehrer zu spielen.
Nach oben Nach unten
Kuja
Admin
Kuja


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Name: Kuja Blood
HP:
Wichtig: Lehrpersonal gesucht!!! Left_bar_bleue10000/10000Wichtig: Lehrpersonal gesucht!!! Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Name das Begleiter: Fenrir

Wichtig: Lehrpersonal gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Lehrpersonal gesucht!!!   Wichtig: Lehrpersonal gesucht!!! EmptyMi März 27, 2013 11:18 pm

Hm... Danke Skull ^^ Dein Charakter ist angenommen und du musst jetzt nur noch deinen Post als Lehrer setzten. Ich erklär die in ein PN was du machen musst und alles was du brauchst. So Lehrer No. 1 gefunden. Trotzdem brauchen wir immer noch Lehrer...
Nach oben Nach unten
https://magic-school-rpg.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Wichtig: Lehrpersonal gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Lehrpersonal gesucht!!!   Wichtig: Lehrpersonal gesucht!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtig: Lehrpersonal gesucht!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The magic school of blood :: RPG-Bereich :: Wichtiges vor dem RPG :: Gesuchte-
Gehe zu: